JOB

Folgende Stellenbeschreibung passt zu unserer Suche.

 

Die Prima Tazza AG (Namenswechsel per 01.01.2021, vorab seit 1986 Lester AG) ist eine Import-, Handels- und Dienstleistungsfirma von Lavazzaprodukten, Kaffeemaschinen, Snacks und Getränken, aber auch Lebensmittelautomaten und Wasserspendern in der ganzen Schweiz. Sie bietet Bohnen- oder Kapselkaffee, Siebträger- oder Kapselmaschinen für Private und Pausenlösungen für Unternehmungen. Als familiärer KMU-Betrieb, mit zurzeit knapp 10 Mitarbeitern, haben wir einen grossen Privatkunden-Stamm in der gesamten Schweiz und statten über 200 Büros und Gewerbebetriebe mit massgeschneiderten Lösungen aus.

Wir suchen per 01.10.2024 oder nach Vereinbarung eine(n) motivierte(n) und engagierte(n)

Mitarbeiter(in) Technik / Servicetechniker (100 %) Vending-Automaten

Bereiche und Aufgaben im Wesentlichen:

Vending Kaffee- & Snackautomaten (Aussen- & Innendienst)

Lavazza-Kapsel-Kaffeemaschinen & Kaffee-Vollautomaten (Aussen- & Innendienst)

  • Neuinstallation & Auslieferung

(Bereitstellung, Ausrüstung, Aufbau von NECTA-Automaten Programmieren von Steuerungen und Zahlungssystemen)

  • Unterhalt & Reparatur

(Reinigung, Reparatur diverser Defekte, Serviceleistungen, Reparaturprotokolle führen)

Diverses

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung (Technik)
  • Lagerverwaltung Ersatzteile

(Bestandsüberwachung, Bestellungen, Wareneingänge)

  • Paket-Versand

(Kundenbestellungen rüsten, verpacken & versenden gem. Auftragspapier, Versandprotokoll führen) 

Ausbildung:

  • abgeschlossene Berufs-/Grundausbildung als Elektromechaniker, Elektromonteur

oder eine gleichwertigen technischen Ausbildung und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Elektromechanik 

Profil:

  • einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • handwerkliches Geschick
  • Freude an technischen Herausforderungen und einem abwechslungsreichen Job
  • Führerausweises Kategorie B (Handschaltung). Staplerprüfung von Vorteil.

(im Besitz eines eigenen Fahrzeug für den Arbeitsweg nach Rorbas und/oder wohnhaft in der nahen Umgebung)

  • Guter Orientierungssinn
  • Schätzen den Kontakt mit Kunden, dienstleistungsorientiert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Selbstständige, zuverlässige, pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

(Oberteil: T-Shirt, Pullover, Jacke wird mit Firmenlogo gestellt)

  • PC- Anwenderkenntnisse

 Angebot:

  • Kleines, aufgestelltes, familiäres Team in einer KMU welche seit über 38 Jahren besteht.
  • Geregelte Arbeitszeiten: Mo. – Fr. 07:15 – 12:00 / 12:30 – 16:00

(1 x im Mt. Samstag 9 – 12 Uhr Intern Rorbas)

  • Firmenfahrzeug für die Aussendiensteinsätze
  • Zeitgemässe Entlöhnung mit Entwicklungspotential
  • Arbeitsort, resp. -Start je Rorbas

 

Gespannt warten wir auf Ihre baldige Antwort und/oder die Zustellung von Bewerbungsdossiers.

info@primatazza.ch / 043 266 50 90

Angelo Santoro   Mietglied d. Geschäftsleitung

Gianni Vincenti    Mietglied d. Geschäftsleitung