News

Lavazza tritt dem Italienischen Espresso-Institut bei und zertifiziert die Tales of Italy-Mischungen Redaktion

Lavazza tritt dem Italienischen Espresso-Instit...

Lavazza erneuert seine Zusammenarbeit mit Mare Fuori, der berühmten Fernsehserie Rai Fiction, und bekräftigt damit seine auf Kaffeekultur und soziale Integration ausgerichtete Kommunikationsstrategie. Nach dem Erfolg der Kampagne „Un caffè...

Lavazza tritt dem Italienischen Espresso-Instit...

Lavazza erneuert seine Zusammenarbeit mit Mare Fuori, der berühmten Fernsehserie Rai Fiction, und bekräftigt damit seine auf Kaffeekultur und soziale Integration ausgerichtete Kommunikationsstrategie. Nach dem Erfolg der Kampagne „Un caffè...

Lavazza tritt dem Italienischen Espresso-Institut bei und zertifiziert die Tales of Italy-Mischungen Redaktion

Lavazza tritt dem Italienischen Espresso-Instit...

Lavazza ist Mitglied des Italienischen Espresso-Instituts (IEI) und wird die IEI-Zertifizierung nutzen, um Tales of Italy“, die neue, vor wenigen Tagen eingeführte Mischungskollektion für Profis, zu bewerben.  „Wir sind stolz...

Lavazza tritt dem Italienischen Espresso-Instit...

Lavazza ist Mitglied des Italienischen Espresso-Instituts (IEI) und wird die IEI-Zertifizierung nutzen, um Tales of Italy“, die neue, vor wenigen Tagen eingeführte Mischungskollektion für Profis, zu bewerben.  „Wir sind stolz...

Die Lavazza Gruppe präsentiert ihre Ergebnisse für 2024 und stellt Tablì vor, die Revolution des Einzelportionskaffees

Die Lavazza Gruppe präsentiert ihre Ergebnisse ...

Der Verwaltungsrat des Lavazza-Konzerns hat den Entwurf des Konzernabschlusses zum 31. Dezember 2024 genehmigt, der trotz des komplexen globalen Szenarios ein stetiges Wachstum aufweist. Das Jahr 2024 war in der...

Die Lavazza Gruppe präsentiert ihre Ergebnisse ...

Der Verwaltungsrat des Lavazza-Konzerns hat den Entwurf des Konzernabschlusses zum 31. Dezember 2024 genehmigt, der trotz des komplexen globalen Szenarios ein stetiges Wachstum aufweist. Das Jahr 2024 war in der...

Kimbo ist zurück im Fernsehen mit einem neuen Werbespot, der die Stadt und ihren Kaffee feiert

Kimbo ist zurück im Fernsehen mit einem neuen W...

Ab dem 30. März 2025 kehrt Kimbo mit einer neuen institutionellen Kommunikation ins Fernsehen zurück. Ein Spot, der den neapolitanischen und internationalen Charakter der Marke hervorhebt, indem er die Transversalität...

Kimbo ist zurück im Fernsehen mit einem neuen W...

Ab dem 30. März 2025 kehrt Kimbo mit einer neuen institutionellen Kommunikation ins Fernsehen zurück. Ein Spot, der den neapolitanischen und internationalen Charakter der Marke hervorhebt, indem er die Transversalität...

Lavazza Coffee Design": Eintauchen in die Welt des Kaffees für Studenten der Universität Turin

Lavazza Coffee Design": Eintauchen in die Welt ...

Vom 3. bis 7. März 2025 hatten Studenten des 2. und 3. Studienjahres des Studiengangs Nachhaltiges Design für das Lebensmittelsystem (Universität Parma und Polytechnikum Turin) und des Studiengangs Kommunikation (Polytechnikum...

Lavazza Coffee Design": Eintauchen in die Welt ...

Vom 3. bis 7. März 2025 hatten Studenten des 2. und 3. Studienjahres des Studiengangs Nachhaltiges Design für das Lebensmittelsystem (Universität Parma und Polytechnikum Turin) und des Studiengangs Kommunikation (Polytechnikum...

Der perfekte Sturm auf dem Kaffeemarkt: Die Analyse von IMPERATOR

Der perfekte Sturm auf dem Kaffeemarkt: Die Ana...

Die Imperator-Analyse zeigt, wie diese Faktoren zusammen eine bisher nie dagewesene Krise auf dem Kaffeemarkt auslösen, gleichzeitig jedoch Chancen für Unternehmen bieten, die sich an die neuen Marktanforderungen anpassen –...

Der perfekte Sturm auf dem Kaffeemarkt: Die Ana...

Die Imperator-Analyse zeigt, wie diese Faktoren zusammen eine bisher nie dagewesene Krise auf dem Kaffeemarkt auslösen, gleichzeitig jedoch Chancen für Unternehmen bieten, die sich an die neuen Marktanforderungen anpassen –...